Reiki - die Universelle Lebensenergie

 

Traditionelles Reiki nach Mikao Usui ist eine sanfte und dennoch kraftvolle Technik des Handauflegens, die uns zum Ganz- und Heilsein führen kann. Natürliche Harmonie und Ausgewogenheit im Körper bringt uns in einen Zustand von tiefer Entspannung. Reiki kann uns und alles uns Umgebende aufbauen, stärken, schützen, reinigen, harmonisieren, und uns in den verschiedensten Lebenssituationen begleiten.

 

Reiki ermöglicht Menschen, die in beratenden und pflegenden Berufen tätig sind, einen Ausgleich zu  ihren psychischen und physischen Belastungen, sowie Auflösung tiefergehender Erfahrungen und Erlebnisse. Die Anwendung ist immer und überall möglich und unterstützt auch schon während der Arbeit die eigene Gesundheit und die des Betreuten.

 

Die Kombination mit ENGELSYMBOLEN und EINHÖRNERN erhöht diese Energie auf die höchste aktuellste Schwingungsfrequenz. Sie beschenken uns mit ihrer intuitiven, sanften, alles transformierenden Kraft!  

 

Kosten für eine Behandlung: Ganzkörper 60 Euro (etwa 1 Stunde),  Chakrenharmonisierung 45 Euro 

 

Einzelbehandlungen und Ausbildung 

klassisches Reiki nach Mikao Usui I, II, Meistergrad und Lehrer/in

Einhorn-Reiki

 

Für die beiden wunderschönen selbsterklärenden Videos herzlichen Dank an meinen Mann Ing. Günther Gedlicka!